Ständige Ausstellungen

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders für die Zusammenarbeit mit kulturfördernden Institutionen und den Städten und Gemeinden bedanken. Regelmäßige Ausstellungen und Veranstaltungen finden durch diese Zusammenarbeit im gesamten nordwestdeutschen Raum statt, beispielsweise im Fachwerkhaus am Meierdamm in Sulingen. An 30 Wochenenden im Jahr stellen Künstler des Vereins dort im restaurierten Fachwerkhaus, dem ältesten Gebäude der Stadt, ihre Werke aus.

Eine weitere Ausstellungsmöglichkeit ist die „Kleine Galerie im Rathaus“ in Diepholz. Nach dem Motto „klein aber fein“ können die KünstlerInnen auf 9 qm Wandfläche einen Einblick in ihr künstlerisches Schaffen geben.

Auch in der "Auburg" in Wagenfeld präsentieren die KünstlerInnen unseres Vereins ihre Werke.

Das „Dienstleistungszentrum“ in Wagenfeld bietet mit seinen vielen großflächigen weißen Wänden eine hervorragende Projektionsmöglichkeit für die Arbeiten unserer Mitglieder.

Bilderwechsel im Rathaus Diepholz, Künstler Michael Wirth, Bürgermeister Dr. Schulze, 1. Vorsitzende Brunhild Buhre, Foto: Jansen
Dienstleistungszentrum Wagenfeld

Aktuelle Events


28. Juni , 19 h
Begrüßung: Matthias Kreye, Bürgermeister
Laudatio: Dr. Dr. Wolfgang Griese
Musik: Michael Mikolaschek, Piano

28. Juni - 14. September 2018 "bedrängnis" Malerei von Heidemarie...

49419 Wagenfeld
Dienstleistungszentrum
Oppenweher Str. 14 - 16
zu den Öffnungszeiten

[mehr]

Unser Kontakt


KUNST in der Provinz e.V.
Vorsitzende:
Brunhild Buhre
Parkstr. 34
27232 Sulingen

Telefon 0 42 71 . 24 84

E-Mail:
b.buhre@remove-this.kunstinderprovinz.de